Zu Produktinformationen springen
1 von 1

SkinCeuticals

Double Defence Phloretin CF Kit für Mischhaut und zu Verfärbungen neigende Haut, Wert 190 £

Double Defence Phloretin CF Kit für Mischhaut und zu Verfärbungen neigende Haut, Wert 190 £

Normaler Preis £147.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £147.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Vorbeugen und schützen Sie mit dem legendären SkinCeutical-Doppelschutz-Duo: Phloretin CF Antioxidant Serum und Advanced Brightening UV Defense SPF50+. Dieses Set bietet erweiterten Schutz vor Schäden durch freie Radikale sowie UVA- und UVB-Strahlung. Klinisch erwiesen verbessert es das Erscheinungsbild feiner Linien, Fältchen und Verfärbungen. Geeignet für normale, Mischhaut und zu Verfärbungen neigende Haut.

Das SkinCeuticals Double Defense Phloretin CF Kit enthält:

Die antioxidative Lösung von SkinCeuticals für normale, Misch- und zu Verfärbungen neigende Haut. Ein leistungsstarkes Gesichtsserum, das die Hautstruktur verfeinert und für einen glatten und gleichmäßigeren Hautton sowie einen verbesserten natürlichen Schutz gegen freie Radikale sorgt. Parabanfrei und eine hervorragende Ergänzung zu Sonnenschutzmitteln für verbesserten Schutz.
Advanced Brightening UV Defense SPF 50+, 40 ml UVA/UVB ist ein leichtes Breitband-Sonnenschutzmittel mit Doppelwirkung und LSF 50, das die Haut vor UV-bedingter Verfärbung schützt und für einen gleichmäßigen Hautton sorgt.
*Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf der Produkte auf skinceuticals.co.uk. Je nach Verfügbarkeit, solange der Vorrat reicht.

HAUPTZUTATEN
PHLORETIN CF
2% PHLORETIN
10 % REINES VITAMIN C (L-ASCORBINSÄURE)
0,5 % FERULASÄURE
KOMPOSITION
PHLORETIN CF, 30ML

INHALTSSTOFFE - 740069 11- AQUA/WASSER, DIPROPYLENGLYKOL, ALKOHOL DENAT., ASCORBINSÄURE, BUTYLENGLYKOL, TRIETHYLCITRAT, PHLORETIN, FERULASÄURE, D30021/1

ERWEITERTER AUFHELLENDER UV-SCHUTZ LSF 50, 40 ML

INHALTSSTOFFE - 855319 15 AQUA / WASSER, ALKOHOL DENAT., ETHYLHEXYLTRIAZON, DROMETRIZOLTRISILOXAN, ISONONYLISONONANOAT, ISOPROPYLLAUROYLSARCOSINAT, BUTYLMETHOXYDIBENZOYLMETHAN, DIISOPROPYLSEBACAT, BISETHYLHEXYLOXYPHENOLMETHOXYPHENYLTRIAZIN, NIACINAMID, DIMETHICON, METHYLENBIS-BENZOTRIAZOLYLTETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO] /, METHYLENBIS-BENZOTRIAZOLYLTETRAMETHYLBUTYLPHENOL, OCTOCRYLEN, PROPANDIOL, ETHYLHEXYLSALICYLAT, CETEARYLALKOHOL, SILICA, TRANEXAMSÄURE, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, PEG-10-DIMETHICON, CI 77891 / TITANDIOXID, POLYGLYCERYL-10-LAURAT, NATRIUMSTEAROYLGLUTAMAT, CAPRYLYLGLYKOL, BUTYLENGLYKOL, CETEARYLGLUCOSID, GLIMMER, GLYCERIN, PEG-20, AMMONIUMACRYLOYLDIMETHYLTAURAT/VP-COPOLYMER, TRINATRIUMETHYLENDIAMINDISUCCINAT, CARBOMER, INULINLAURYLCARBAMAT, T-BUTYLALKOHOL, D241104/1

*Bitte beachten Sie, dass die Inhaltsstofflisten für Produkte unserer Marke regelmäßig aktualisiert werden. Die aktuellste Inhaltsstoffliste finden Sie auf der Produktverpackung, um sicherzustellen, dass das Produkt für Ihren persönlichen Gebrauch geeignet ist.
Vollständige Details anzeigen

FREE SHIPPING ON ALL UK ORDERS.
Double Defence Phloretin CF Kit for Combination and Discolouration-Prone Skin, Worth £190
  • SKU: double-defence-phloretin
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Double Defence Phloretin CF Kit for Combination and Discolouration-Prone Skin, Worth £190

£135.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
DESCRIPTION
Prevent and protect with an iconic SkinCeutical double defence duo: Phloretin CF Antioxidant Serum and Advanced Brightening UV Defense SPF50+. This kit provides advanced protection against free radical damage and UVA and UVB radiation. Clinically proven to improve the appearance of fine lines, wrinkles and discolouration. Suitable for normal, combination and discolouration-prone skin.

The SkinCeuticals Double Defense Phloretin CF Kit includes:

SkinCeuticals antioxidant answer for normal, combination and discolouration-prone skin. A powerful facial serum that refines skin texture for a smooth and more uniform skin tone and enhanced natural protection against free radicals. Paraban free and an excellent complement to sunscreen for enhanced protection.
Advanced Brightening UV Defense SPF 50+, 40ml UVA/UVB is a broad spectrum dual-action, lightweight sunscreen with SPF 50 that helps protect the skin from UV-induced discolouration and helps even skin tone.
*Saving versus buying the products individually on skinceuticals.co.uk. Subject to availability while stocks last.

KEY INGREDIENTS
PHLORETIN CF
2% PHLORETIN
10% PURE VITAMIN C (L-ASCORBIC ACID)
0.5% FERULIC ACID
COMPOSITION
PHLORETIN CF, 30ML

INGREDIENTS - 740069 11- AQUA/WATER, DIPROPYLENE GLYCOL, ALCHOHOL DENAT., ASCORBIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, TRIETHYL CITRATE, PHLORETIN, FERULIC ACID, D30021/1

ADVANCED BRIGHTENING UV DEFENSE SPF 50, 40ML

INGREDIENTS - 855319 15 AQUA / WATER, ALCOHOL DENAT., ETHYLHEXYL TRIAZONE, DROMETRIZOLE TRISILOXANE, ISONONYL ISONONANOATE, ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, DIISOPROPYL SEBACATE, BISETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, NIACINAMIDE, DIMETHICONE, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO] /, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL, OCTOCRYLENE, PROPANEDIOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, CETEARYL ALCOHOL, SILICA, TRANEXAMIC ACID, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, PEG-10 DIMETHICONE, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CAPRYLYL GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, CETEARYL GLUCOSIDE, MICA, GLYCERIN, PEG-20, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINEDISUCCINATE, CARBOMER, INULIN LAURYL CARBAMATE, T-BUTYL ALCOHOL, D241104/1

*Please be aware that ingredient lists for products in our brand are updated regularly. Please refer to the ingredient list on the product package for the most up-to-date list of ingredients to ensure it is suitable for your personal use.
ADDITIONAL INFORMATION
Color: Blue, Purple, White
Size: 20, 24
Material: 100% Polyester
REVIEWS

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP