Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Vita Liberata

Vita Liberata Fabulous Bräunungslotion

Vita Liberata Fabulous Bräunungslotion

Normaler Preis £15.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £15.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Vita Liberata Fabulous Self Tanning Gradual Lotion ist eine Bräunungslotion, die sich wie eine Feuchtigkeitscreme transparent auftragen lässt und im Verlauf von 8 Stunden allmählich einen wunderschönen goldenen Glanz entwickelt, der sich bei täglicher Anwendung intensiviert. Hinterlässt ein hydratisiertes und pralles Hautgefühl.

Warum brauchst Du es:

Vita Liberata Fabulous Self Tanning Gradual Lotion hat eine ultra-feuchtigkeitsspendende Lotionsformel, die sanft genug für trockene und empfindliche Haut ist. Diese farblose Bräune verleiht Ihnen eine natürlich wirkende Bräune, die nach 4-7 Tagen verblasst. Granatapfelsaftextrakt, Gurkenextrakt, Bio-Aloe-Vera-Wasser und Hyaluronsäure sind Teil eines einzigartigen Feuchtigkeitsspeichersystems, das die Haut nährt und für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt. Fabulous Gradual Tanning Lotion trägt den Namen „Fabulous“ und ist von Natur aus fabelhaft. Sie hat die perfekte aufbaubare Formel, um das ganze Jahr über einen natürlich wirkenden Glanz zu bewahren.

Wie benutzt man:

Stellen Sie vor dem Bräunen sicher, dass die Haut sauber und gepeelt ist, und tragen Sie keine Feuchtigkeitscreme auf. Mit einem Bräunungshandschuh mit langen kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Sparsam auf Händen, Füßen, Knien und Ellbogen anwenden. Mindestens 8 Stunden auf der Haut belassen. Abspülen und trockentupfen. Aufbaubares Bräunungsergebnis, kann täglich verwendet werden.

Frei von:

Tierversuchsfrei

Größe:
200 ml

Zutaten

Aqua (Wasser)*, Glycerin*, Dihydroxyaceton*, Cetearylalkohol, Cetylalkohol, Ceteareth-20, Glycerylstearat, Saccharidisomerat*, Butyrospermum parkii (Shea) Butter*, Aloe barbadensis (Aloe Vera) Blattsaftpulver*, Sclerocarya birrea (Marula) Samenöl*, Glycyrrhiza glabra (Süßholz) Wurzelextrakt*, Rubus idaeus (Himbeere) Blattextrakt*, Punica granatum (Granatapfel) Saftextrakt*, Ginkgo biloba (Ginkgo) Blattextrakt*, Cucumis sativus (Gurke) Fruchtextrakt*, Hamamelis virginiana (Hamamelis) Blattextrakt*, Fucus vesiculosus (Blasentang) Extrakt*, Carica papaya (Papaya) Fruchtextrakt, Vitis vinifera (Traube) Fruchtextrakt*, Cucumis melo (Melonen-)Fruchtextrakt*, Tocopherylacetat, Hyaluronsäure*, hydrolysierte Seide**, Natriumcitrat*, Panthenol, Dimethicon, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Dinatrium-EDTA, Zitronensäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat.


Vollständige Details anzeigen

FREE SHIPPING ON ALL UK ORDERS.
Vita Liberata Fabulous Gradual Tanning Lotion 200ml
  • SKU: FGUL0200
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Vita Liberata Fabulous Gradual Tanning Lotion 200ml

£15.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
DESCRIPTION

Vita Liberata Fabulous Self Tanning Gradual Lotion is a gradual tan lotion that goes on clear like a moisturiser and develops into a gorgeous golden glow gradually over 8 hours, deepening through daily use. Leaves the skin feeling hydrated and plump.

Why you need it:

Vita Liberata Fabulous Self Tanning Gradual Lotion has an ultra-hydrating lotion formula that's gentle enough for dry and sensitive skin types. This untinted tan gives you a natural-looking tan that fades after 4-7 days. Pomegranate Juice Extract, Cucumber Extract, organic Aloe Vera water plus Hyaluronic Acid are part of a unique moisture locking system that nourishes the skin for long-lasting hydration. Fabulous by name, fabulous by nature, Fabulous Gradual Tanning Lotion is the perfect buildable formula to maintain a natural-looking glow all year round. 

How to use:

Prior to tanning, ensure skin is clean and exfoliated, and do not apply any moisturiser. Using a tanning mitt massage into the skin in long circular movements. Using sparingly on hands, feet, knees and elbows. Leave on skin for a minimum of 8 hours. Rinse and pat dry. Buildable tan result, can be used daily.

Free From:

Cruelty Free

Size:
200ml

Ingredients

Aqua (Water)*, Glycerin*, Dihydroxyacetone*, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Saccharide Isomerate*, Butyrospermum parkii (Shea) Butter*, Aloe barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice Powder*, Sclerocarya birrea (Marula) Seed Oil*, Glycyrrhiza glabra (Licorice) Root Extract*, Rubus idaeus (Raspberry) Leaf Extract*, Punica granatum (Pomegranate) Juice Extract*, Ginkgo biloba (Ginkgo) Leaf Extract*, Cucumis sativus (Cucumber) Fruit Extract*, Hamamelis virginiana (Witchhazel) Leaf Extract*, Fucus vesiculosus (Bladderwrack) Extract*, Carica papaya (Papaya) Fruit Extract, Vitis vinifera (Grape) Fruit Extract*, Cucumis melo (Melon) Fruit Extract*, Tocopheryl Acetate, Hyaluronic Acid*, Hydrolyzed Silk**, Sodium Citrate*, Panthenol, Dimethicone, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.


ADDITIONAL INFORMATION
Color: Blue, Purple, White
Size: 20, 24
Material: 100% Polyester
REVIEWS

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP