Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Voya

VOYA - Oh So Scented Luxuskerze Zedernholz & Bergamotte

VOYA - Oh So Scented Luxuskerze Zedernholz & Bergamotte

Normaler Preis £34.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £34.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Luxuriöse Duftkerze | Zedernholz und Bergamotte

Dieser bezaubernde Duft enthält belebenden Eukalyptus, gemischt mit überzeugenden Zitrus- und tiefen Waldholzdüften. Süße Bergamotte gemischt mit üppigem Zedernholz und Rosenholz ergibt ein üppiges, aber sauberes und ausgewogenes Aroma. Während die Köstlichkeit warmer erdiger Unternoten mit köstlichem Patchouli angereichert wird, um die Sinne zu stimulieren. Dieser erhebende Duft wird Ihre Umgebung mühelos mit Opulenz verwandeln. Zeitlos, raffiniert und luxuriös hilft dieser Duft, die geistige Klarheit zu verbessern, während er therapeutisch beruhigt. Brenndauer Bis zu 30 Stunden. Standorttipp Geeignet, um jede Umgebung zu erfrischen, Küche, Bad, Flur oder Heimbüro. Therapeutischer Nutzen Hilft, die geistige Klarheit zu verbessern, während er therapeutisch beruhigt.

Das Wachs wird aus reinem, natürlichem Sojaöl und Raps mit einigen geheimen natürlichen Zutaten hergestellt. Alle Zutaten bestehen aus erneuerbaren Ressourcen ohne Erdöl, die das Wachstum und den Schutz unserer Umwelt fördern und gleichzeitig klar und sauber mit einem sanften natürlichen Glühen brennen.

Lesen Sie vor Gebrauch das Etikett. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Lassen Sie zwischen brennenden Kerzen immer mindestens 10 cm Abstand. Von Zugluft und brennbaren Materialien fernhalten. Lassen Sie eine brennende Kerze nie unbeaufsichtigt. Kürzen Sie den Docht immer, bevor Sie ihn anzünden. Lassen Sie Kerzen nicht weniger als 5 mm vom Sockel entfernt brennen. Halten Sie den Wachspool frei von Streichhölzern und anderen Ablagerungen. Um mögliche Rauchentwicklung zu minimieren, lassen Sie die Kerze nie länger als 4 Stunden brennen. Bewegen Sie eine brennende Kerze nie.

Vollständige Details anzeigen

FREE SHIPPING ON ALL UK ORDERS.
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
£0.00
VOYA - Oh So Scented Luxury Candle Ceaderwood & Bergamont
  • SKU: RET037
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

VOYA - Oh So Scented Luxury Candle Ceaderwood & Bergamont

£25.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
DESCRIPTION

Luxury Scented Candle | Cedarwood and Bergamot This enchanting fragrance includes invigorating eucalyptus, blended with compelling citrus and deep forest wood scents. Sweet Bergamot mixed with luscious Cedarwood and Rosewood creates a sumptuous yet clean and balanced aroma. While the delectability of warm earthy under notes is enriched with delicious patchouli to stimulate the senses. This uplifting fragrance will effortlessly transform your surroundings with opulence. Timeless, refined and luxurious, this scent helps to improve mental clarity whilst it therapeutically soothes. Burn Time Up to 30 hours. Location Tip Suitable to freshen any environment, kitchen, bathroom, corridor or home office.  Therapeutic Benefit Helps to improve mental clarity whilst it therapeutically soothes.

The wax is created with pure, natural soybean oil and rapeseed with a few secret natural ingredients. All ingredients are composed of nonpetroleum renewable resources, promoting the growth and care of our environment while burning crisp and clean with a gentle natural glow. 

Read the label before use. Keep out of reach of children. Always leave at least 10cm between burning candles. Keep away from draughts and flammable materials. Never leave a burning candle unattended. Always trim wick before lighting. Do not burn candle below 5mm from the base. Keep the wax pool clear of matches and other debris. To minimise possible smoke, never burn more than 4hrs. Never move a burning candle. 
 

ADDITIONAL INFORMATION
Color: Blue, Purple, White
Size: 20, 24
Material: 100% Polyester
REVIEWS

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP