Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Voya

VOYA Oh So Duftkerze Lavendel, Rose und Kamille

VOYA Oh So Duftkerze Lavendel, Rose und Kamille

Normaler Preis £34.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £34.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Sinnlich, beruhigend, subtil und süß – unsere luxuriöse Duftkerze ruft sofortige Ruhe und ein Gefühl der Entspannung hervor, das durch die beruhigenden Noten von Kamille und Rosenessenz erzeugt wird. Erleben Sie die sanfte florale Erfrischung von sommerlichem Lavendel und Geranie und lassen Sie sie sich wie einen Strauß frisch geschnittener Blumen entfalten, der Ihre gewählte Umgebung mit einem harmonischen, beruhigenden Aroma umhüllt. Beruhigende Rose und elegante Kamille vereinen sich, um diesen therapeutischen Duft zum ultimativen Komplizen für den perfekten Schlaf zu machen. Brenndauer Bis zu 30 Stunden Standorttipp Perfekt für Schlafzimmer oder jeden Raum, der zur Entspannung genutzt wird. Schlafen Sie gut mit der Lifestyle-Reihe von VOYA. Probieren Sie es doch einmal mit dem Kamillentee von VOYA!

Therapeutischer Nutzen

Dieser wohltuende Duft hilft beim Stressabbau und beruhigt einen rasenden Geist.

Das Wachs wird aus reinem, natürlichem Sojaöl und Raps mit einigen geheimen natürlichen Zutaten hergestellt. Alle Zutaten bestehen aus erneuerbaren Ressourcen ohne Erdöl, die das Wachstum und den Schutz unserer Umwelt fördern und gleichzeitig klar und sauber mit einem sanften natürlichen Glühen brennen.

Vor Gebrauch Etikett lesen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Zwischen brennenden Kerzen immer mindestens 10 cm Abstand lassen. Von Zugluft und brennbaren Materialien fernhalten. Eine brennende Kerze nie unbeaufsichtigt lassen. Docht vor dem Anzünden immer kürzen. Kerzen nicht weniger als 5 mm vom Sockel entfernt brennen lassen. Das Wachsbecken frei von Streichhölzern und anderen Ablagerungen halten. Um mögliche Rauchentwicklung zu minimieren, nie länger als 4 Stunden brennen lassen. Eine brennende Kerze nie bewegen.

Vollständige Details anzeigen

FREE SHIPPING ON ALL UK ORDERS.
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
£0.00
VOYA Oh So Scented Candle Lavender Rose and Camomile
  • SKU: RET036
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

VOYA Oh So Scented Candle Lavender Rose and Camomile

£28.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
DESCRIPTION

Sensuous, calming, subtle and sweet, our luxury scented candle evokes instant tranquillity and a sense of relaxation, created by cushioning notes of camomile with rose essence. Experience the gentle floral uplift of summery lavender and geranium and let it unfold like a bouquet of freshly cut flowers, enveloping your chosen environment with a harmonious soothing aroma. Calming rose, and elegant camomile combine to make this therapeutic scent the ultimate accomplice to the perfect night’s sleep. Burn Time Up to 30 Hours Location Tip Perfect for bedrooms or any space used for relaxation. Sleep well with VOYA's lifestyle range, why not try it with VOYA's Camomile tea!

Therapeutic Benefit

This soothing fragrance will help to de-stress and settle a racing mind.

The wax is created with pure, natural soybean oil and rapeseed with a few secret natural ingredients. All ingredients are composed of nonpetroleum renewable resources, promoting the growth and care of our environment while burning crisp and clean with a gentle natural glow. 

Read label before use. Keep out of reach of children. Always leave at least 10cm between burning candles. Keep away from draughts and flammable materials. Never leave a burning candle unattended. Always trim wick before lighting. Do not burn candle below 5mm from the base. Keep the wax pool clear of matches and other debris. To minimise possible smoke, never burn more than 4hrs. Never move a burning candle. 
 

ADDITIONAL INFORMATION
Color: Blue, Purple, White
Size: 20, 24
Material: 100% Polyester
REVIEWS

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP