Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Olaplex

Olaplex Nr. 5 Bond Maintenance Conditioner 1000ml

Olaplex Nr. 5 Bond Maintenance Conditioner 1000ml

Normaler Preis £75.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £75.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Der Olaplex No. 5 Bond Maintenance Conditioner 1L schützt und repariert geschädigtes Haar, Spliss und krauses Haar, indem er gebrochene Bindungen wieder aufbaut. Ein hochgradig feuchtigkeitsspendender, reparierender Conditioner für alle Haartypen, der das Haar mit jeder Anwendung leicht frisierbar, glänzend und gesünder macht. Farbsicher. Stärkt und macht das Haar stärker als je zuvor.

Die patentierte aktive Chemie von Olaplex wirkt auf molekularer Ebene, um beschädigte und gebrochene Bindungen im Haar zu reparieren, die durch chemische, thermische und mechanische Schäden verursacht wurden. Stärken, reparieren und schützen Sie Ihr Haar mit Olaplex.

Hauptvorteile:
- Repariert das Haar und erhält die Bindungen im Haar
- Verleiht Glanz
- Stärkt

Wenn Sie mehr wissen möchten…
Der N°5 Bond Maintenance™ Conditioner ist für alle Haartypen geeignet und sorgt mit jeder Anwendung für leicht frisierbares, glänzendes und gesünderes Haar. Er ist farbsicher, macht das Haar stärker als je zuvor und kommt allen Haartypen und -strukturen zugute.

Geeignet für alle Haartypen.
Frei von Parabenen
Ohne Sulfate
Phthalatfrei

Vollständige Details anzeigen

FREE SHIPPING ON ALL UK ORDERS.
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
£0.00
Olaplex No.5 Bond Maintenance Conditioner 2L
  • SKU: olaplex-no5-bond-maintenance-conditioner-2l
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Olaplex No.5 Bond Maintenance Conditioner 2L

£99.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
DESCRIPTION

The Olaplex No. 5 Bond Maintenance Conditioner 2L protects and repairs damaged hair, split ends and frizz by re-linking broken bonds. A highly-moisturizing, reparative conditioner for all hair types that leaves hair easy to manage, shiny and healthier with each use. Color-safe. Strengthens & leaves hair stronger than ever.

Olaplex patented active chemistry works on a molecular level to repair damaged and broken bonds in the hair that are caused by chemical, thermal, and mechanical damage. Strengthen, repair and protect hair with Olaplex.

Key benefits: 
- Repairs hair and maintains bonds within the hair 
- Adds shine 
- Strengthens 

If you want to know more… 
The N°5 Bond Maintenance™ Conditioner is for all hair types and leaves hair easy to manage, shiny, and healthier with each use. It is color-safe, leaves hair stronger than ever, and benefits all hair types and textures. 

Suitable for all hair types. 
Paraben-Free
Sulfate-Free
Phthalate-Free

ADDITIONAL INFORMATION
Color: Blue, Purple, White
Size: 20, 24
Material: 100% Polyester
REVIEWS

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP