Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Vita Liberata

Vita Liberata – Doppelseitiger Luxus-Bräunungshandschuh aus Samt

Vita Liberata – Doppelseitiger Luxus-Bräunungshandschuh aus Samt

Normaler Preis £5.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £5.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Der doppelseitige Luxus-Bräunungshandschuh aus samtigem Samt von Vita Liberata ist ein extraweicher, wiederverwendbarer Bräunungshandschuh aus Flock, den Sie für das ultimative streifenfreie Ergebnis mit jeder Bräune verwenden können. Weich genug für die Anwendung im Gesicht. Auch ideal für die Verwendung mit Körper-Make-up oder Hautfinishern, einschließlich des legendären Vita Liberata Body Blur Instant HD Skin Finish.

Warum brauchst Du es:

Vita Liberata Der doppelseitige Luxus-Bräunungshandschuh aus Samt wird Ihre Selbstbräunungsroutine mit diesem luxuriösen, präzisen Bräunungshandschuh für ein perfektes, streifenfreies Auftragen der Bräune verbessern. Dieses unverzichtbare Accessoire schützt Ihre Handflächen und hilft dabei, das Produkt aufzutragen, sodass Sie jedes Mal eine gleichmäßige, makellose Bräune erhalten.

Wie benutzt man:
Um Ihr luxuriöses Bräunungsergebnis zu optimieren, verwenden Sie diesen extra weichen Bräunungshandschuh mit Flock. Pumpen Sie das Produkt auf den Handschuh und verteilen Sie es mit Ihrer Hand gleichmäßig im Handschuh. Tragen Sie es dann mit langen, kreisenden Bewegungen direkt auf die saubere Haut auf, um ein streifenfreies, gleichmäßiges und makelloses Bräunungsergebnis zu erzielen. Waschen Sie den Handschuh abschließend in lauwarmem Wasser und lassen Sie ihn zur Vorbereitung auf Ihre nächste Bräunungsanwendung natürlich trocknen.

Komposition:
70 % Polyurethan, 27 % Polyester, 3 % Viskose


Vollständige Details anzeigen

FREE SHIPPING ON ALL UK ORDERS.
Vita Liberata Dual Sided Luxury Velvet Tanning Mitt
  • SKU: FMITT
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Vita Liberata Dual Sided Luxury Velvet Tanning Mitt

£5.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
DESCRIPTION

Vita Liberata Dual Sided Luxury Velvet Tanning Mitt is an extra-soft, reusable flock fake tanning mitt that you can use with any tan for the ultimate streak-free result. Soft enough to use on your face. Also ideal for use with body makeup or skin finishers including the iconic Vita Liberata Body Blur Instant HD Skin Finish.

Why you need it:

Vita Liberata Dual Sided Luxury Velvet Tanning Mitt will elevate your self-tanning routine with this luxury precise tanning mitt for a perfect, streak-free tan application. This must-have accessory protects your palms and helps product glide on for a smooth, flawless tan every time. 

How to use:
To optimise your luxury tanning skin finish, apply using this extra soft flock tanning mitt. Pump product onto the mitt and cup your hand to evenly distribute across the mitt. Then apply directly to clean skin in long, circular movements for a streak-free, even and flawless tan finish. Finally, hand-wash the mitt in lukewarm water and leave to dry naturally in preparation for your next tan application.

Composition:
70% Polyurethane, 27% Polyester, 3% Viscose


ADDITIONAL INFORMATION
Color: Blue, Purple, White
Size: 20, 24
Material: 100% Polyester
REVIEWS

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP