Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Voya

VOYA ORIGINAL AROMA Revitalisierendes Bade- und Duschöl Limette & Mandarine

VOYA ORIGINAL AROMA Revitalisierendes Bade- und Duschöl Limette & Mandarine

Normaler Preis £43.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £43.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

99 % zertifizierte Bio-Zutaten

Mit dem luxuriösen Bade- und Duschöl Original Aroma von VOYA holen Sie sich ein Gefühl des Meeres nach Hause. Baden Sie in VOYAs originalem, nach afrikanischen Zitrusfrüchten duftendem Luxusöl mit Limetten- und Gewürznelkenduft. Dieses belebende Elixier belebt und beruhigt Ihre Sinne und imitiert die therapeutischen Eigenschaften des Meeres. Es ist reich an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien und enthält Extrakte aus wilden atlantischen Fucus-Serratus-Algen, die die Haut schützen und den Feuchtigkeitsgehalt erhöhen. Sie fühlen sich strahlend und tief genährt mit einem meeresfrischen Glanz. Dieses Dusch- und Badeöl ist eine beruhigende Luxusformel, die leicht in die Haut einzieht. Es verbindet ein energiespendendes Aroma mit der jahrhundertealten Tradition des Algenbadens, die VOYA in dieser Flasche eingefangen hat.

Gebrauchsanweisung

Zur Anwendung 1 bis 2 Verschlusskappen in ein tiefes Bad geben oder die gleiche Menge vor dem Duschen auf dem Körper verteilen und den entspannenden Duft reiner ätherischer Öle einatmen. Achten Sie darauf, nicht auszurutschen. Die Haut sanft mit einem Handtuch trockentupfen. Nicht zur Anwendung während der Schwangerschaft empfohlen.

Vorteile

  • Feuchtigkeitsspendend, beruhigend und lindernd für trockene und müde Haut.
  • Die regenerierenden Eigenschaften der wilden irischen Algen beleben und regenerieren die Haut.
  • Eine speziell ausgewählte Mischung ätherischer Öle, die Ihnen beim Entspannen und Abschalten hilft.

Carthamus Tinctorius (Distel) Samenöl*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl*, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Citrus Aurantifolia (Limette) Schalenöl gepresst*, Citrus Limon (Zitrone) Schalenöl*, Citrus Nobilis (Mandarine) Schalenöl gepresst*, Fucus Serratus (Seetang) getrocknet*, Eugenia Caryophyllus (Gewürznelke) Knospenöl*, Tocopherol, Ocimum Basilicum (Basilikum) Kräuteröl*, Cedrus Atlantica (Zedernholz) Rindenöl*, Punica Granatum (Granatapfel) Samenöl*, Rosa Canina (Hagebutte) Fruchtöl*, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Samenöl*, Vetiveria Zizanoides (Vetivert) Wurzelöl*, Citral+, Eugenol+, Limonene+, Linalool+

Vollständige Details anzeigen

FREE SHIPPING ON ALL UK ORDERS.
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
£0.00
VOYA ORIGINAL AROMA Revitalising Bath and Shower Oil Lime & Mandarin
  • SKU: RET431
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

VOYA ORIGINAL AROMA Revitalising Bath and Shower Oil Lime & Mandarin

£37.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
DESCRIPTION

99% Certified Organic Ingredients

VOYA’s Original Aroma luxury bath and shower oil allows you to bring a sense of the sea home. Bathe in VOYA’s original African, Lime and Clove citrus scented luxurious oil. This reviving elixir will both invigorate and soothe your senses, imitating the therapeutic qualities of the sea. Rich in antioxidants, vitamins and minerals with wild Atlantic Fucus Serratus Seaweed Extract to help protect the skin and boost hydration levels, leaving you feeling radiant, deeply nourished with an ocean-fresh glow. A soothing luxury formula that is easily absorbed into the skin, this shower and bath oil mixes an energy-boosting aroma with the centuries-old tradition of seaweed bathing that VOYA has captured in this bottle.

Directions for Use

To use pour 1 to 2 capfuls into a deep bath or spread the same amount onto the body prior to showering, inhale the relaxing scent of pure essential oils. Take care not to slip. Gently pat the skin dry with a towel. Not recommended for use during pregnancy.

Benefits

  • Hydrating calming and soothing for dry and tired skin.
  • The restorative properties of wild Irish seaweed work to reinvigorate and replenish the skin.
  • A specially selected blend of essential oils to help you relax and unwind.

Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Peel Oil Expressed*, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil*, Citrus Nobilis (Mandarin) Peel Oil Expressed*, Fucus Serratus (Seaweed) Dried*, Eugenia Caryophyllus (Clove) Bud Oil*, Tocopherol, Ocimum Basilicum (Basil) Herb Oil*, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark Oil*, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil*, Rosa Canina (Rosehip) Fruit Oil*, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil*, Vetiveria Zizanoides (Vetivert) Root Oil*, Citral+, Eugenol+, Limonene+, Linalool+

ADDITIONAL INFORMATION
Color: Blue, Purple, White
Size: 20, 24
Material: 100% Polyester
REVIEWS

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP